Tutorials: Zombie Make-Up schminken

September 18th, 2013

Halloween rückt immer näher und deshalb werden wir wieder ein paar Tipps und Tricks für ein passendes Make-Up geben. Das wohl verbreitetste und variantenreichste Outfit ist wohl ein Zombie Kostüm. Jedes Karnevals Kostüm, jede Uniform oder sexy Outfit kann mit einem gruseligen Zombie Make-Up schnell für Halloween umfunktioniert werden. Hier reicht meist ein gutes Gesicht-Makeup. Zusätzlich kann man die Kleidung noch etwas ausfransen oder einen verdreckten Eindruck umsetzen, um es einem Zombie Motto näher zu gestalten. Wenn man es zu Fasching noch mal auftragen möchte, sollte man es allerdings damit nicht übertreiben.

Hier folgen nun zwei Tutorials in denen ein Zombie Make-Up geschminkt wird. Im ersten Video wird ein Zombie Gesichts-Makeup mit einigen leicht nach zu machenden Details gezeigt, im zweiten Tutorial wird ein Barbie Look als Grundlage genommen. Auf hier gilt wieder: nix für Schwache Nerven, denn die fertigen Ergebnisse sehen schön schrecklich gruselig aus.

Video Tutorial: Zombie Make-Up

Video Turorial: Barbie Zombie schminken

Natürlich kann man auch einzelne Teile der vorgestellten Schminkanleitungen neu zusammen würfeln. Wer noch mehr Anregungen braucht kann auch die beiden Tutorials des Zombie Make-Up schminken von letztem Jahr ansehen. Hier geht es zum Halloween schminken: Anleitung und Vorlage für ein Zombie Make Up.

Leave a Reply